Mündlich Eins

Alles was du wissen musst, um endlich in der mündlichen Mitarbeit erfolgreich zu sein!

 
Jetzt kaufen!
 
 

 

Für wen ist der Mündlich Eins Kurs geeignet?

Für all diejenigen, die sich in der mündlichen Mitarbeit schwertun. Du hast Angst dich im Unterricht zu melden? Du weißt einfach nicht, wie du anfangen sollst dich mehr im Unterricht zu beteiligen? Der Mündlich Eins Kurs bereitet dich darauf vor, wie du den Einstieg schaffst, endlich gut in der mündlichen Mitarbeit zu werden.

Vorbereitung

Vorbereitungen sind extrem wichtig und diese beinhalten einen großen Teil des Kurses. Nur wer sich gut vorbereitet, ist auf alles gefasst und kann jede Situation meistern. Du wirst lernen, wie die Vorbereitung dich deinem Ziel näher bringt.

Einsatz

Nur durch deine eigene Anstrengung wirst du dein Ziel erreichen können. Es wird sicher nicht einfach werden, doch am Ende wird es sich für dich lohnen und noch nie hat jemand bereut sein Bestes zu geben.

Erfolg

Arbeitest du alle Lektionen wie beschrieben durch, ist dir der Erfolg garantiert. Stell dir nur vor, wie glücklich du sein wirst, wenn du dein Ziel endlich erreichst. Und du wirst es ganz allein durch deine eigene Anstrengung geschafft haben!

 

„Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

– Laozi

 

Was dich im Mündlich Eins Kurs erwarten wird

Der Mündlich Eins Kurs besteht aus 5 Lektionen im PDF-Format, sowie eine Einleitung und ein Schlussteil. Jede der 5 Lektionen geht über mehrere Tage oder sogar Wochen und beinhaltet mindestens eine Hausaufgabe.



 

 

„Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen.“

– Laozi

 

Was Schüler über den Mündlich Eins Kurs sagen


 

 

Nur für kurze Zeit zum Vorteilspreis von nur ein paar Nachhilfestunden!

BLACK-FRIDAY DEAL BIS 26.11.2017!

99€

19€

Jetzt kaufen!